Das Unternehmen

Leidenschaft seit
20 Jahren.

Mittelpunkt jeder Bauaufgabe ist die strukturierte Herangehensweise an das, vom Auftraggeber beauftragte, Bauvorhaben. Durch eine intensive und transparente Kommunikation mit dem Bauherrn entsteht ein kreativer Prozess, gelenkt durch einen hohen Sachverstand, eine intensive und verantwortungsvolle Auseinandersetzung mit den Bedürfnisse des Bauherrn und Anforderungen des Ortes, sowie einer konsequenten Kosten- und Terminverfolgung.

Das Ziel dieses verantwortungsvollen Handelns, ist stets die wirtschaftliche und individuelle Umsetzung des Projektes, unter den Themen der Nachhaltigkeit, der Energieeffizienz und den wirtschaftlichen Vorgaben des Bauherrn. Das Ergebnis dieses leidenschaftlichen und zielgerichteten Einsatzes ist unsere nunmehr fast 20jährige Präsenz am Markt.

Unternehmen – Göttker & Schöfbeck

Wir sind ein starkes Team

Kompetente Mitarbeiter.innen mit individueller Spezialisierung sind seit vielen Jahren ein wichtiger Teil unseres Teams.

Unser starkes und verlässliches Team besteht aus über 16 gut ausgebildeten Mitarbeiter.innen verschiedener Disziplinen. Neben der stetigen eigenen Ausbildung legen wir hohen Wert auf eine kontinuierliche Weiterbildung und individuelle Spezialisierung unserer Teammitglieder.innen. Unsere erfolgreiche und motivierende Zusammenarbeit drückt sich nicht zuletzt durch die mehrjährigen Betriebszugehörigkeiten unserer Mitarbeiter.innen aus.

Team – Göttker & Schöfbeck

Das Office Team bilden unsere langjährigen Mitarbeiterinnen Mechthild Schute (Bauzeichnerin) und Jana Dreckmann (kaufmännische Angestellte).

Die beiden Frauen sind zuständig für das gesamte Office, den allgemeinen Schriftverkehr, den Postein- und –ausgang und die Telefonzentrale. Möchten Sie einen Termin vereinbaren, sprechen Sie gerne Frau Schute oder Frau Dreckmann an.

Weiter

In unserer Planungsabteilung agieren in langjähriger Zusammenarbeit: Judith Balster (Architektin), Markus Rembrink (Bautechniker), Christiane Eggert (Bauzeichnerin), Heike Mennemann (Bauzeichnerin), Christian Burchert (Bauzeichner), Lisa Schulke (Bautechnikerin), Nele Große Hokamp (Bauzeichnerin) und Annika Neuhaus (Auszubildende).

Alle Zusammen begleiten sie unsere Bauherren im Planungsprozess und stehen für Anfragen zum Projekt zur Verfügung. Die Bearbeitung sämtlicher Planungsprozesse, die Kommunikation mit Bauämtern, Fachplanern und aller am Planungsprozess beteiligten wird durch das Team PLANUNG abgewickelt. In diese Kommunikation wird der Bauherr stets eingebunden und informiert.

Team – Göttker & Schöfbeck

Unsere Ausschreibungsabteilung besteht aus unseren mehrjährigen Mitarbeiter.innen Christine Harmann (Bautechnikerin), Anja Leifhelm (technische Angestellte) und Jan Vente (Bauingenieur FH).

Die Kolleginnen und Kollegen kümmern sich im Projektablauf um sämtliche Ausschreibungen zu den Gewerken der einzelnen Bauvorhaben. Sie sind Ansprechpartner für unsere Bauherren zu den Themen der Bemusterung, der Ausschreibung, der Preisspiegel und der Kostenverfolgung.

Weiter

Unser Team der Bauleitung besteht aus den Kollegen Stephan Feldmann (Bautechniker), Daniel Göttker (Bauingenieur FH) und Markus Schöfbeck (Architekt FH).

Sie sind für unsere Bauherren die Ansprechpartner, wenn es um die Baustelle und die Umsetzung vor Ort geht. Die Bauleitung bildet das Bindeglied zwischen den Handwerksfirmen und der Bauherrschaft. Sie steht für alle Fragen rund um die Baustelle zur Verfügung.

Daniel Göttker

Daniel Göttker, Jahrgang 1974
Dipl.-Ing. (FH), Bauingenieur
Energieeffizienzexperte, Passivhausplaner
Nach einer praxisorientierten Tischlerausbildung folgte das Studium des Bauingenieurwesens an der Fachhochschule in Münster.

Daniel Göttker, Jahrgang 1974, Dipl.-Ing. (FH), Bauingenieur Energieeffizienzexperte, Passivhausplaner

Markus Schöfbeck

Markus Schöfbeck, Jahrgang 1975
Dipl.-Ing. (FH), Architekt
Nach einer Ausbildung zum Bauzeichner folgte das Studium der Architektur an der Fachhochschule in Münster.

Markus Schöfbeck, Jahrgang 1975, Dipl.-Ing. (FH), Architekt

Geschäftsleitung

Ein starkes
Team seit über
20 Jahren

Ein starkes Team
seit über 20 Jahren

Wir freuen uns
Auf deine Bewerbung

Du hast Lust auf ein junges Team und einen Job mit Zukunftschancen?

Werde teil unseres Teams

Unsere erfolgreiche und motivierende Zusammenarbeit zeigt sich nicht zuletzt durch die langjährige Betriebszugehörigkeit unserer einzelnen Mitarbeiter.innen. Neben der kontinuierlichen Weiterbildung, steht Wertschätzung bei uns an erster Stelle, JobRad, E-Smart für berufliche Fahrten, Team-Events, Homeoffice, Firmenwagen oder digitales Arbeiten sind nur ein Auszug unseres vielseitigen Angebots für unsere Teammitglieder.